In eigener Sache – Forenprojekt

Neues und Ankündigungen rund um dieses Forum und den Blog
Antworten
Claus
Administrator
In eigener Sache – Forenprojekt

Beitrag von Claus » Mo 27. Feb 2017, 20:55

Hallo liebe Forumsleserinnen und Forumsleser,

in diesem Beitrag möchte ich kurz zur Entstehung dieses Forums und dessen Hintergründe eingehen.

Weshalb fiel die Entscheidung ein Forum zu erstellen?

Nun, ich bin schon seit sehr vielen Jahren ein großer Freund von sozialen Netzwerken im Internet. So reizte mich die Herausforderung, nicht "nur" Gast auf den Web 2.0 Portalen zu sein, sondern in dieser Hinsicht etwas Eigenes auf die Beine zu stellen ;) . Zudem habe ich in den vergangenen Wochen die Vorteile von Apple Pay sehr zu schätzen gelernt. Mit dem Forum möchte ich alle Befürworter und Kritiker dieses Bezahldienstes einladen, sich aktiv in den hoffentlich zahlreichen Diskussionen einzubringen. Die genannten Gründe haben mich letztendlich dazu bewogen, neben dem Blog parallel auch ein Apple-Pay-Forum ins Leben zu rufen.

Das Forum ist seit gestern Abend eingerichtet und Neuanmeldungen sind ab sofort möglich. Das Forum soll keineswegs als Konkurrenz zu den anderen zahlreichen Apple Foren zu verstehen sein. Immerhin ist der Themenkomplex dort viel breiter gefächert. Schon deshalb ist dieses Apple Pay Forum viel eher als Ergänzung zu sehen. Dass es grundsätzlich Gesprächs- und Diskussionsbedarf am Thema Apple Pay gibt, konnte ich in den vergangenen Monaten in zahlreichen Forums- und Blogbeiträgen sowie Tweets erfahren.

Ob das Forum im Laufe der kommenden Monate angenommen wird, muss sich zeigen. Natürlich würde ich mich über zahlreiche Anmeldungen und Diskussionen sehr freuen :)
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

Antworten