Upgrade auf boon. Plus

Alles zur Einrichtung und Bedienung von Apple Pay auf dem iPhone, der Apple Watch, dem iPad oder Mac
Claus
Administrator
Re: Upgrade auf boon. Plus

Beitrag von Claus » Mi 29. Mär 2017, 18:07

Top :!:
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

Tommy

Beitrag von Tommy » Do 30. Mär 2017, 11:00

Seit 10 Minuten auch auf "Plus"!! :lol:

andrasch

Beitrag von andrasch » Do 30. Mär 2017, 11:00

Mein Upgrade auf Plus ist jetzt auch abgeschlossen, ich musste noch was nachschicken. Hat insgesamt 4 Tage gedauert.

Maexim

Beitrag von Maexim » Di 23. Mai 2017, 14:03

wenn da längere Zeit nichts vorangeht, einfach kurz anrufen. Die sind echt freundlich am Telefon (und können auch deutsch inkl dt. Festnetznummer - also keine teure Hotline).

Kesaro

Beitrag von Kesaro » Do 16. Nov 2017, 22:07

Aktuelle Bearbeitungszeit (bei mir) 8 Tage. Ist aber auf Anhieb durchgegangen.
Erste Bezahlung heute bei ALDI Süd: Pizza 1,80 Apfelsaft 0,80 Die Gesichter an der Warteschlange UNBEZAHLBAR

Armin.moradi

Beitrag von Armin.moradi » Mo 16. Apr 2018, 08:08

Hallo,
ich habe vorgestern auch Apple Pay bei mir erfolgreich aktiviert.
Jetzt habe ich eine Frage, bzgl. des Plus upgrades:
Ich habe einen Doppelnachnamen, Moradi Zeynali
Bei der Registrierung wollte er meinen Doppelnachnamen nicht akzeptieren, wegen leerzeichen.
Kann ich jetzt auf Bon plus upgraden?
Ferner habe ich gelesen, dass man für die Personen Verifizierung seinen Perso bereithalten sollte, kein Problem.
Wie ist das mit den Dokumenten für die Adress verifizierung, denn ich wohne noch bei meinen Eltern.
Kann ich einfach deren Aktuelle Telefonrechnung dort hin senden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
VG
Armin Moradi
p.s.: ich habe per Überweisung auf mein Boon Konto überwiesen.
Hier frage ich mich, bei meiner Bank bin ich mit dem Namen Armin Moradi Zeynali registriert, bei Boon nur mit Armin Moradi
Ich habe gelesen, dass mit man nur mit dem Konto des Registrierten Inhabers überweisen kann?Basic

Maexim

Beitrag von Maexim » Fr 20. Apr 2018, 09:43

Hallo Armin,
ich glaube es wäre am einfachsten, wenn du den boon. Kundenservice anrufst. Das ist ne deutsche Nummer und die Leute sprechen da deutsch und englisch. Da kannst du einfach alle Fragen direkt mit denen klären.
Wenn alles funktioniert kannst du ja hier kurz schreiben, ob es Schwierigkeiten gab und wie du diese behoben hast. Viel Erfolg!

egon127

Beitrag von egon127 » Fr 27. Apr 2018, 21:31

Hallo, habe gerade lt. Anleitung boon. installiert und in Apple Pay hinzugefügt. Allerdings habe ich im Rahmen der Registrierung in boon. eine irländische Adresse angegeben da meine österreichische Adresse nicht akzeptiert wurde. Kann es da bei Update auf boon. plus Probleme geben?

Claus
Administrator

Beitrag von Claus » Fr 27. Apr 2018, 23:43

Hallo @egon127,

ich gehe fest davon aus. Für das Upgrade auf Plus musst Du Dokumente für einen Identitätsnachweis einreichen. Hier wird man voraussichtlich die Abweichung zwischen der angemeldeter und der echten Adresse feststellen.

Es ist seltsam, dass die Adresse nicht akzeptiert wurde. Hast Du denn in der boon. App während der Registrierung das Land auf Österreich bzw. Austria umgestellt? Gegebenenfalls solltest Du den Support kontaktieren.

VG
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

egon127

Beitrag von egon127 » Sa 28. Apr 2018, 05:38

Hallo, danke für die rasche Antwort. Ja, habe als Land Österreich ausgewählt. Naja mal schauen was der support am Montag sagt. Habe allerdings danach hier im Forum gelesen, dass jemand aus Österreich auch die optionalen Felder bei der Adresse ausfüllen musste damit die Anmeldung akzeptiert wurde.

Antworten