Upgrade auf boon. Plus

Alles zur Einrichtung und Bedienung von Apple Pay auf dem iPhone, der Apple Watch, dem iPad oder Mac
Wattloewe

Re: Upgrade auf boon. Plus

Beitrag von Wattloewe » So 29. Apr 2018, 14:38

Wenn ich über alle diese Schwierigkeiten lese, frage ich mich, warum dann nicht lieber einen Basic Account bei der KBC Bank Ireland? Ist zwar etwas mehr Arbeit bei der Beantragung, aber diese Bank akzeptiert jede Adresse in Europa. Und die App gibtt‘s auch im deutschen App Store (vermutlich in allen europäischen Stores).

Werner

Beitrag von Werner » So 29. Apr 2018, 17:26

Sorry, ich hatte noch nie Schwierigkeiten. Wenn man etwas falsch macht, hat man überall Probleme. Und ich gehöre zu den sogenannten „Alten“ mit 72! Und verwende meine Apple Watch immer zum bezahlen, sofern es geht.

egon127

Beitrag von egon127 » So 29. Apr 2018, 18:17

Also zum Thema Schwierigkeiten... ein Anruf in Ireland bei boon. hat mir weitergeholfen... Nun wird mein Plus-Antrag standardmäßig geprüft... Sollte jemand Probleme haben bei der Registrierung dann hilft Anruf oder Email weiter...

Wattloewe

Beitrag von Wattloewe » Di 1. Mai 2018, 09:54

Auch ich gehöre zur Altersgruppe 65+ und habe keine der hier beklagten Probleme. Allerdings versuche ich immer, Lösungsmöglichkeiten für andere aufzuzeigen, die vielleicht weniger problemanfällig sind. Boon. und boon Plus waren für mich der Türöffner, jetzt habe ich zusätzlich KBC Bank Ireland als Bezahlmethode und damit eine Möglichkeit, auch größere Beträge ohne Sorge vor möglichen Verlusten (bei boon. greift die europäische Einlagensicherung nun mal nicht!) auf dem Konto zu hinterlegen und damit Apple Pay zu meiner Hauptbezahlmethode zu machen. Und wenn‘s mal wieder eine Aktion bei boon gibt, nehme ich die natürlich auch mit. So gefällt mir Apple Pay noch viel besser!

Antworten