Sperrung

Alles zur Einrichtung und Bedienung von Apple Pay auf dem iPhone, der Apple Watch, dem iPad oder Mac
Antworten
dieserpercy

Sperrung

Beitrag von dieserpercy » Do 28. Jun 2018, 22:09

Hallo liebe Apple Payer

ich habe heute den Schritt gewagt mir eine irische apple id zuzulegen und Boon herunterzuladen. Hat auch alle super geklappt. Als ich mich dann aber versucht habe bei Boon zu registrieren kam nach dem ganzen Vorgang eine Meldung über einen Systemfehler. Wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen, steht dort meine Konto wäre gesperrt. Wäre sehr hilfreich wenn einer von euch wüsste woran das liegen könnte.

Claus
Administrator
Re: Sperrung

Beitrag von Claus » Fr 29. Jun 2018, 00:32

Hallo @dieserpercy,

willkommen auf apfel.cash!

Es ist schade zu hören, dass es zu den besagten Schwierigkeiten kam. Du wirst nicht drumherum kommen, Dich mit dem Support in Verbindung zu setzen, um die Sperre aufzuheben. Vermutlich wird Dir der Support auch beantworten können, wodurch die Sperrung kam.

Hast Du denn Deine "echte" Adresse bei der Registrierung angegeben? Es ist nämlich ungewöhnlich, dass der Account unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wird.

Sollte es keinen gravierenden Grund für die Sperre geben, müsste der Support diese rasch aufheben können.

Ich drücke die Daumen!

Die Rufnummer lautet: 030 300 110 200

Claus
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

Antworten