Probleme bei der Anmeldung Französischer Apple ID

Alles zur Einrichtung und Bedienung von Apple Pay auf dem iPhone, der Apple Watch, dem iPad oder Mac
Antworten
srb57
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:42

Probleme bei der Anmeldung Französischer Apple ID

Beitrag von srb57 » Di 24. Okt 2017, 12:04

Hallo im Forum,
ich habe heute vergebens versucht mich im französischen AppStore anzumelden und habe folgende Fehlermeldung bekommen.
Hat einer von euch eine Idee was da das Problem ist?
lieben Dank schon mal in die Runde.

"Nous avons rencontré un problème. Veuillez réessayer ultérieurement."

Google hat es mir zwar übersetz aber wirklich anfangen kann ich damit nichts

Maexim
Beiträge: 35
Registriert: Di 23. Mai 2017, 13:29

Re: Probleme bei der Anmeldung Französischer Apple ID

Beitrag von Maexim » Di 24. Okt 2017, 13:24

Hört sich nach nem temporären Problem an. Probier es später nochmal...

Benutzeravatar
Claus
Administrator
Beiträge: 191
Registriert: Do 23. Feb 2017, 20:32
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung Französischer Apple ID

Beitrag von Claus » Di 24. Okt 2017, 14:04

Hallo srb57,

herzlich willkommen im Forum!

Ich konnte vor etwa 30 Minuten problemlos in den französischen App Store wechseln und das heutige Update der Boon App herunterladen.

Sollte eigentlich (wieder) funktionieren. Am besten erneut versuchen.

VG
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

Antworten