boon. 1.9.5

Fragen zu Apps (z.B. Apple Wallet oder Boon)
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Administrator
Beiträge: 227
Registriert: Do 23. Feb 2017, 20:32
Kontaktdaten:

boon. 1.9.5

Beitrag von Claus » Do 23. Mär 2017, 22:23

Seit heute steht im App Store erneut ein Update der Bezahl-App Boon zur Verfügung. Durch das Update sollen einige kleine Bugs behoben und ein paar Verbesserungen vorgenommen worden sein. Das kostenlose Update lässt sich, je nach vorhandener Apple-ID, aus einem der folgenden App-Stores herunterladen: Frankreich, England, Schweiz, Irland.

Wie immer beim Update der boon.-App, ist vor dem Herunterladen ein Wechsel der Apple-ID erforderlich. Die Region hingegen muss nicht gewechselt werden.

Aus zeitlichen Gründen ist es mir erst in den kommenden Tagen möglich, dass Update durchzuführen. Sollte es unter der neuen Version zu Problemen kommen, werde ich entsprechend berichten.
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

Tommy
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 16:06

Re: boon. 1.9.5

Beitrag von Tommy » Mi 5. Apr 2017, 11:31

Bei mir wird auch ein Update von Boon angezeigt. Gibt es hier Probleme? Ist das richtig, wenn man das Update nicht lädt dass man dann sein Konto nicht mehr aufladen kann?

Benutzeravatar
Claus
Administrator
Beiträge: 227
Registriert: Do 23. Feb 2017, 20:32
Kontaktdaten:

Re: boon. 1.9.5

Beitrag von Claus » Do 6. Apr 2017, 10:03

Die aktuelle Version läuft bei mir problemlos. Das man sein Konto unter der vorherigen Version nicht mehr aufladen kann, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

SvenW78
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Apr 2017, 22:31

Re: boon. 1.9.5

Beitrag von SvenW78 » So 16. Apr 2017, 22:39

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich die boon App nicht updaten kann. Es kommt folgende Meldung beim Starten des Updates im französischen iTunes-Store:
"Votre identifiant Apple a été désactiver"

Ich kann aber eigentlich nicht verstehen, wieso der Account deaktiviert sein soll.
Ich kann mich mit der AppleId normal im Store anmelden und in den Account Einstellungen steht auch nirgends, dass was gesperrt ist.

Habt ihr eine Idee?

Ayjay09
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 02:02

Re: boon. 1.9.5

Beitrag von Ayjay09 » Mo 11. Dez 2017, 02:11

@Sven

Und schon eine Lösung gefunden?

SvenW78
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Apr 2017, 22:31

Re: boon. 1.9.5

Beitrag von SvenW78 » Mo 11. Dez 2017, 09:06

Die Lösung für mich war eine neue Apple-ID anzulegen. Damit funktioniert es jetzt wieder. Die alte ID ist immer noch deaktiviert.

Ayjay09
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 02:02

Re: boon. 1.9.5

Beitrag von Ayjay09 » Mo 11. Dez 2017, 11:35

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich dann wohl auch so machen...Gruß

Antworten