ING

Fragen zu Apps (z.B. Apple Wallet oder Boon)
Antworten
Horiyoshi
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:19

ING

Beitrag von Horiyoshi » Di 21. Jan 2020, 10:03

Moin zusammen,
bin letzte Woche Mittwoch zur ING (zuvor Postbank + Klarna) gewechselt,
alles umgebucht Giro & Spar, bisschen was bei der PB Giro gelassen, läuft alles bisher...

Irgendwie bekomm ich kein TonSignal bei einer Push Mitteilung,
obwohl alles eingestellt ist!
Kann jemand berichten?


Gruß

zwanisch
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 14:00

Re: ING

Beitrag von zwanisch » Mo 16. Mär 2020, 23:30

Geht mir ähnlich bzw. auf dem iPad klingelt es nur am Telefon nicht...vllt sollte ich die App am iPad mal löschen.

Horiyoshi
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:19

Re: ING

Beitrag von Horiyoshi » Mi 15. Apr 2020, 11:20

Salve.
Sehe erst jetzt dein Post :oops:
Hatte das auch schon gemacht, hat bei mir aber nichts gebracht.
Beim letzten iOS Update hat es das von allein funktioniert,
allerdings kommt mittlerweile die Push nicht mehr zeitnah wenn mit AP-ING gezahlt wird.

Heute (15.04.) hab ich ein Update der ING App installiert, mal schauen wie es sich verhält?

OT:
Frage an ING Nutzer.
Habe noch parallel die KlarnaCard.
Meine Idee war, diese für das 2. kostenlose ING Konto zu verwenden.
Ich hatte dieses in der Klarna APP als Referenz Konto hinterlegt,
habe dann festgestellt das dass 2. Konto als Sparkonto läuft und somit keine Abbuchung/ Lastschriften gemacht werden können.
Bei der ING selbst kann man das 2. Konto ja als XYZ. Definieren.
Würde das Funktionieren?

Horiyoshi
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:19

Re: ING

Beitrag von Horiyoshi » Mi 15. Apr 2020, 12:21

So...
Ich denke ich habe mir die Frage selbst beantwortet.
Online bei der ING das Sparonto (Konto Personalisieren) alle Varianten (Kontoart)ausprobiert.
Ausser mir selbst mit dem 2. Konto Beträge hin und her zu schieben,
können keine Überweisung damit getätigt werden, ich gehe davon mal aus,
das es bei Lastschriften usw. auch so ist.

Antworten