boon MasterCard

Alles zu teilnehmenden Banken und Kreditkartenunternehmen
Antworten
Rufus

boon MasterCard

Beitrag von Rufus » Sa 3. Mär 2018, 19:59

Guten Abend,

nutze fleißig  Pay über Boon Irland, hat bei den meisten Kassenkräften für erstaunen gesorgt, daß man mit dem Handy bezahlen kann. Funktioniert top.

Meine Frage ist, die Boon MasterCard hat das Ablaufdatum 02/21. Was passiert eigentlich, wenn die Karte abläuft? Hat da schon jemand Erfahrung damit? Wie kann ich die neue MasterCard dann wieder in das Wallet einfügen?

Danke schon mal

Schönen Abend und Grüße aus München

K. Hergl

Claus
Administrator
Re: boon MasterCard

Beitrag von Claus » So 4. Mär 2018, 00:21

Du kannst die boon. Card jederzeit aus der Wallet entfernen und erneut hinzufügen.

Zum Löschen einer Karte klickst du, nachdem du die Karte in der Wallet ausgewählt hat, unten rechts auf Informationen (i im Kreis). Anschließend lässt sich die Karte entfernen. Zum Hinzufügen kannst du erneut auf eine Region wechseln, in der Apple Pay unterstützt wird. Daraufhin lässt sich die Karte wieder über die boon. App hinzufügen.
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

Rufus

Beitrag von Rufus » So 4. Mär 2018, 10:32

Danke für die Info.

Verstehe ich das richtig, auf dem iPhone unter Einstellungen die Region von D auf Irland (in meinem Fall) ändern, also nichts mit App-Store o.ä. ändern?

Aber ich hoffe ja stark, daß bis 2/21  Pay dann regulär bei uns in D eingeführt ist und wir uns das sparen können. :D

VG

ulrich

Beitrag von ulrich » Sa 10. Mär 2018, 21:38

Wenn die Karte abläuft, wird sie automatisch in der Wallet ersetzt.

Antworten