Boon plus Upgrade App

Alles zu teilnehmenden Banken und Kreditkartenunternehmen
Antworten
d4gli

Boon plus Upgrade App

Beitrag von d4gli » Sa 7. Jul 2018, 16:07

Hallo,

nach dem ich in der boon. App für das plusupgrade meine Daten übermittelt habe, erscheint die Möglichkeit zum Upgrade weiterhin, habe dies dann erneut durchgeführt. Ist das einfach ein Bug in der App, dass dies bestehen bleibt, obwohl die Daren übermittelt wurden? Hatte am Donnerstag Abend die Daten abgeschickt und die Meldung erhalten, dass dies bis zu 48h benötigen könnte.

Claus
Administrator
Re: Boon plus Upgrade App

Beitrag von Claus » So 8. Jul 2018, 23:58

Ich habe leider nicht mehr in Erinnerung, ob der Button nach Einreichen der Dokumente verschwunden ist. Ist bei mir schon über ein Jahr her ;) . Ich denke jedoch, soweit du beim Übermitteln der Dokumente keine Fehlermeldung erhalten hast, soweit alles in Ordnung sein sollte. Das Prüfen kann auch durchaus länger als 48 Stunden dauern. Man hat von 24 Stunden - 7 Tage schon alles gehört.

Wenn du sicher gehen möchtest ob die Dokumente vorliegen, solltest du den Support kontaktieren. Die können das sicher direkt einsehen.

Die Rufnummer vom dt. Support lautet:

030 300 110 200

Gruß
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

Schwabe

Beitrag von Schwabe » Mo 9. Jul 2018, 12:35

Das Problem hatte ich auch. Nach Anruf bei Boon. wurde mir mitgeteilt das es gerade generell ein Problem mit dem Dokumentenupload innerhalb der Boon App gibt.

Man soll diese per Mail einreichen!

d4gli

Beitrag von d4gli » Mi 11. Jul 2018, 12:03

Schwabe hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 12:35
Das Problem hatte ich auch. Nach Anruf bei Boon. wurde mir mitgeteilt das es gerade generell ein Problem mit dem Dokumentenupload innerhalb der Boon App gibt.

Man soll diese per Mail einreichen!
Danke, diese Meldung hatte ich Montag ebenfalls erhalten und die Dokumente per Email ebenfalls eingereicht - leider ist bis heute noch nichts passiert; harren wir mal der Dinge. Danke für deinen Hinweis.

Antworten