Boon 2.0 ist da - auch im deutschen Store!

Alles zu teilnehmenden Banken und Kreditkartenunternehmen
Antworten
kolbem

Boon 2.0 ist da - auch im deutschen Store!

Beitrag von kolbem » Di 11. Dez 2018, 01:34

Hallo,
mir wurde eine Aktualisierung zur Version 2.0 angeboten und das mit deutschem "Changelog" (hatte sonst immer franz.) - deshalb hab ich die Version, die ich per franz. Account installiert habe gelöscht und die neue Version mit meinem deutschen Account ohne Probleme geladen.

Das Changelog:
"Deiner boon.-App wurde ein brandneues Design verpasst. Wir wünschen dir viel Spaß damit!"

zwanisch

Re: Boon 2.0 ist da - auch im deutschen Store!

Beitrag von zwanisch » Di 11. Dez 2018, 09:48

Dito, hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert. :-)

payday

Beitrag von payday » Di 11. Dez 2018, 11:17

Löschen ist nicht mal nötig. Ihr könnt die 1.X aus dem französischen oder dem irischen Store einfach mit der App aus dem deutschen Store aktualisieren, ohne sie vorher zu löschen.

Das Update taucht bloß nicht unter Updates auf, sondern man muss die Seite der boon. App aufrufen. Dort zeigt der Button dann „Update“ statt „Get“.

Login/Touch-ID/boon. Karte in der Wallet blieb bei mir alles erhalten.

Das habe ich so auch früher schon mit Apps aus dem US Store gemacht, die später auch in DE erhältlich waren. Zumindest für kostenlose Apps geht das problemlos.

Claus
Administrator

Beitrag von Claus » Di 11. Dez 2018, 11:29

Bei mir wurde das Update über die Updateliste angezeigt. Nettes neues Design übrigens.
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

Bert

Beitrag von Bert » Di 11. Dez 2018, 13:35

Konnte gerade meine comdirect VISA ins Wallet und auf die AW schieben.
BOON ist auch aktualisiert!

Droggelbecher

Beitrag von Droggelbecher » Di 11. Dez 2018, 20:45

Ich habe spaßeshalber die Boon-Karte gelöscht, um zu sehen, ob sich die Kartennummer ändert weg. Wechsel Irish auf Deutsch —> terms blieben auf englisch/ irisch...
Kurz danach kam die E-Mail, dass die Umstellung auf den Deutschen Account noch dauern würde... Ist wohl doch nicht nur die App... :mrgreen:

VG
Droggelbecher

zwanisch

Beitrag von zwanisch » Mi 12. Dez 2018, 13:06

Ich habe gerade eine Nachricht der Wallet-App bekommen, dass meine Karte gelöscht wurde. Danach konnte ich eine neue boon. Karte hinzufügen, die eine neue Nummer hat und auch eine neue Gültigkeit. Also scheint heute mein Account auf Deutschland umgestellt worden zu sein. Hat alles ohne Probleme funktioniert.

Also der HInweis: bei der Umstellung von Franz. auf Deutsch wird die Karte erneuert und somit auch eine neue Kartennummer genereiert.

Bert

Beitrag von Bert » Mi 12. Dez 2018, 18:40

@ zwanisch, danke für den Hinweis habe daraufhin die neue Boon Karte ins Wallet und in die AW eingefügt und die alte Karte gelöscht.

Werner

Beitrag von Werner » Mi 12. Dez 2018, 18:52

Beim mir auch soeben alles umgestellt. iPhone,Watch,iPad. Neue Kartenübersicht erhalten, Guthaben korrekt übertragen. Super, 1 Tag nach Einführung von Apple Pay. Bin mit BOON sehr zufrieden. Ich werde dabeibleiben. Hab dann nicht so viele Kontobewegungen auf dem Girokonto.

Antworten